Pressemitteilung vom 27.05.2022

„Mit Humor, Herz und Vertrauen – so kann Kindererziehung Spaß machen“ (02.06.2022) - ohne 3G-Regel, ohne Maskenpflicht

Tickets zu dieser anregenden und amüsanten Veranstaltung mit Herrn Dr. Jan-Uwe Rogge „Mit Humor, Herz und Vertrauen – so kann Kindererziehung Spaß machen“ lassen sich im Vorverkauf (Ticket 10 €) nur noch bis max. Mittwochabend über www.okticket.de oder direkt bei den üblichen Vorverkaufsstellen im Landkreis Neumarkt erwerben. Danach können Kurzentschlossenen aber immer noch die Abendkasse im Landratsamt Neumarkt (Ticket dann 12 €) nutzen. Einlass zur Veranstaltung ist ab 18:45 Uhr, Beginn 19.30 Uhr.

Der Vortrag, bei dem im 2. Teil auch konkrete Fragen an den Referenten gestellt werden können, richtet sich gleichermaßen an Mütter und Väter. Er beleuchtet Erziehung mit all ihren Herausforderungen.

Am Büchertisch der Buchhandlung Müller haben interessierte Eltern außerdem die Möglichkeit, bisherige Bucherscheinungen von Herrn Dr. Rogge kennenzulernen und zu erwerben.

Veranstalter: Koordinierungsstelle Familienbildung des Kreisjugendamtes Neumarkt, das Evangelische Bildungswerk Neumarkt sowie die Katholische Erwachsenenbildung Neumarkt www.familienbildung-neumarkt.de