Logo Landkreis Neumarkt - zur Startseite

be! openair 2024

Das Festival für die Jugend im Landkreis Neumarkt am 24.05. und 25.05.2024

Bands und Solo Künstler*innen können sich bis zum 31.10.2023 bewerben!

be! openair 2024

Das Festival für die Jugend im Landkreis Neumarkt am 24.05. und 25.05.2024

Bands und Solo Künstler*innen können sich bis zum 31.10.2023 bewerben!

Bereits zum dritten Mal findet nächstes Jahr das Musik- und Kulturfestival be! openair im Landkreis Neumarkt statt. Nach dem Erfolg in diesem Jahr können wir nun den Termin für 2024 verkünden: Das Festival wird am 24.05. und 25.05.2024 erneut auf dem Gelände in Parsberg stattfinden! 

Derzeit läuft wieder die Bewerbungsphase für die Bands und Solo-Künstler*innen. Wir sind auf der Suche nach Acts aus der Region Neumarkt, gerne aber auch darüber hinaus, die beim Festival dabei sein möchten. Bewerbungen können bis 31.10.2023 unter folgender Mail-Adresse eingereicht werden: bewerbung@be-openair.de 

Auch 2024 bietet das be! openair für alle Jugendlichen, und natürlich auch für alle anderen Musikbegeisterten, die Möglichkeit Teil einer im Landkreis Neumarkt einmaligen Veranstaltung zu sein. Im Mittelpunkt stehen natürlich wie immer die Musiker und Musiker*innen, denen eine Bühne gegeben wird, aber auch wie im letzten Jahr erwarten euch einige weitere Attraktionen.

Die Organisation wird wieder von der Kommunalen Jugendarbeit des Jugendamtes Neumarkt i.d.OPf. zusammen mit der Band „Blacktory“ übernommen. Wer Interesse hat sich am Festival zu beteiligen, sei es als Verein, Unternehmen, Firma oder Helfer*in, der kann sich gerne melden unter info@be-openair.de oder koja@landkreis-neumarkt.de, oder anrufen unter 09181 470 1438.

Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut doch auf der Internetseite vom be! openair vorbei unter www.be-openair.de oder folgt uns auf Instagram @be_openair, um keine Informationen zu verpassen.

Bewerbt euch jetzt noch bis Ende Oktober mit eurer Band, oder als Solokünstler*in und seid nächstes Jahr beim be! openair dabei! 

  • BEOPENAIR-2023