Angebote in Gruppen

In Kooperation mit der Jugendhilfestation Neumarkt wurden verschiedene präventive Gruppenangebote für Eltern und Kinder entwickelt.

Jedes pädagogische Gruppenangebot findet einmal wöchentlich und insgesamt 10 Mal pro Halbjahr statt, jedoch nicht in den Ferien.

Die Angebote starten jeweils im Herbst und im Frühling. Tag, Uhrzeit und Örtlichkeit werden rechtzeitig über die Medien bekannt gegeben.

Für die Familien entstehen keine Kosten. Es wird lediglich ein Unkostenbeitrag für das Frühstück bei der „Musikeria“ erhoben.

Die Kursangebote werden unter Beachtung der aktuell geltenden Hygienemaßnahmen und Kontaktbeschränkungen durchgeführt.

Für alle Angebote sollten sich interessierte Familien bei KoKi-Netzwerk frühe Kindheit unter Telefon: 09181 470-1111 verbindlich anmelden.

Kinder in Bewegung

Für Kinder von 3 bis 10 Jahre

kleines Mädchen im Park mit einer Wurfscheibe in der Hand

Flyer (PDF, 2400 kB, nicht barrierefrei)

Musikeria

Für Eltern mit Babys und Kleinkinder

kleiner Junge drückt Tasten auf einem Spielzeug-Keyboard

Flyer (PDF, 1481 kB, nicht barrierefrei)