Landkreis Neumarkt

Ehrenamtskarte Bayern

Bayerische EhrenamtskarteDieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Soziales, Familie und Integration gefördert.

  Ehrenamtskarte Voraussetzungen

 

 

 

 

 

 A K T U E L L E S

 

 

In Bayern gilt seit Samstag, den 21. März 2020, 00:00 Uhr,
wegen der Coronavirus-Pandemie bis zunächst 3. April 2020, 24:00 Uhr,
eine vorläufige Ausgangsbeschränkung.

In diesen zwei Wochen ist das Verlassen der eigenen Wohnung nur noch bei triftigen Gründen erlaubt – insbesondere zur Ausübung des Berufs.

Behördengänge sind davon nicht erfasst.
Ab sofort ist eine persönliche Vorsprache im Landratsamt Neumarkt i.d.OPf. daher nicht mehr möglich!

Aus diesem Grund bitte ich Sie, sich bei Fragen oder zur Beantragung Bayerischer Ehrenamtskarten
ausschließlich per E-Mail unter der bekannten Andresse

seitz.melanie@landkreis-neumarkt.de

an mich zu wenden.

Ich arbeite derzeit wegen Kinderbetreuung ausschließlich im Homeoffice und bin dort telefonisch leider nicht zu erreichen.

Wer keinen Internetzugang hat, kann selbstverständlich den Postweg nutzen.

Meine Dienstpost wird an mich weitergeleitet.

Bleiben Sie gesund!

 Melanie Seitz