Priorisierung ist aufgehoben

Landratsamt ruft zur Registrierung und Impfung auf

Aufgrund der Impfstoffmenge, die für die nächsten Wochen angekündigt ist, können im Impfzentrum Neumarkt nun auch wieder vermehrt Erstimpfungen stattfinden.

In den vergangenen Wochen wurden im Impfzentrum hauptsächlich Zweitimpfungen durchgeführt.

Wer bisher nicht unter www.impfzentren.bayern registriert ist, sollte dies jetzt bitte dringend nachholen, um eine Terminvereinbarung zu erhalten.

Die Registrierung kann auch gerne telefonisch im Impfzentrum Neumarkt erfolgen, unter 09181-5330060.

Wichtiger Hinweis:
Nach der neuen Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) kann beim zweiten Termin frei gewählt werden zwischen AstraZeneca und einem mRNA-Impfstoff. Termine für die Zweitimpfung können nicht vorverlegt werden.